der Hälfte. Aber MSU kämpfte zurück

MSU-Hit mit. STEPPENVILLE A Corbin Thomas Eimer gebunden die Punktzahl bei 52 52 mit 6:31 links in der Samstagnacht Spiel zwischen den Midwestern State Mustangs und den Tarleton State Texans.Thomas, der mit seinem neunten Doppel-Doppel des Jahres endete, auch erzielte den nächsten MSU-Korb. TSU würde die Mustangs 15 6 in dieser Zeit übertreffen, um einen großen Vorsprung zu ergattern und dann Sachen an der Freiwurflinie zu beenden, um einen 75 60 Gewinn vor 2.934 Fans in Wisdom Gym zu nehmen. Die Mustangs fallen auf 18 7 für die Saison und Finish 14 4 in Lone Star Conference spielen. Die Texaner sind in einer Krawatte für die dritte in der LSC bei 9 7 und sind 16 8 insgesamt. Die Texaner waren 29 von 39 von der Freiwurflinie viele von ihnen absolvieren drei Punktspiele, wie die Mustangs wurden für 32 Fouls in der Nacht und gepfiffen hatte mehrere Schlüsselspieler in großen Schwierigkeiten des Spiels.

„Wir haben versucht, den Sturm zu überstehen, weil wir Jungs in üblen Schwierigkeiten hatten“, sagte MSU-Cheftrainer Nelson Haggerty. Aber wir haben zu viel gefoult. „Cam Adderley hatte das ganze Ballspiel in üblen Schwierigkeiten und Keith Spellman hatte das gesamte Ballspiel in üblen Schwierigkeiten. Das sind unsere Scoring Guards. „Die beiden verpatzten ebenso wie Jeff Grayer, während Eddie D’Haiti und Chris Buttermore beide mit vier Fouls beendeten. Die Mustangs überstanden den Sturm in der ersten Halbzeit, als die Texaner aufgepumpt kamen und eröffnete eine neun-Punkte-Führung, 19 10, mit neun Minuten in der Hälfte. Aber MSU kämpfte zurück hinter Thomas und Derrell Nike Air Max Command Schwarz Türkis Gubbs und hielt eine 31 29 Führung in der Hälfte. Die Mustangs schafften es, einen Vorsprung von sechs Punkten, 50 44, mit 8:36 auf einem Gibbs 3 Zeiger.

Aber auf der Nike Air Max Free anderen Seite waren sie überragend: „Ich denke, wir sind fünf oder sechs aufgestanden und haben dann einen großen Lauf aufgegeben“, sagte Haggerty. „Sie haben ein paar und Einsen gemacht und alle ihre Freiwürfe umgewandelt. Und gleichzeitig haben wir zwei Frontends von Eins und Einsen verpasst. So kann man keinen Schuss verpassen.“ Thomas beendete mit Nike Air Max Plus 19 Punkten und 12 Rebounds, während Gibbs 14 Punkte und acht Rebounds hatte und D’Haiti acht. „Ich glaube nicht, dass wir schlechte Schläge gemacht haben, aber wir haben unseren großen Männern nicht den Ball runter gelassen, wie wir es mögen“, sagte Haggerty. Sie haben einen guten Job gemacht, unsere großen Jungs von der Stange zu halten. „Und Kevin Grayer geht nicht für immer auf 0 (0 für 4). Wir haben einfach nicht getan, was wir mussten. „De’Andre Upchurch führte die Texaner mit 23 Punkten, darunter 11 für 11 aus der Freiwurflinie, Jon Cathey Macklin hatte 14 Punkte, Damion Clemons hatte 11 und Chuck Guy und Coleman Furst hatte 10.