„Mini Mai“, ein West College of Education

MSU great Schumann stirbt bei 83.Schumann war 1955 Mitglied der ersten nationalen Turniermannschaft in der Geschichte der MSU 56. Er führte die Inder, wie sie damals genannt wurden, mit 20,2 Punkten pro Spiel. Schumann ist Nr. 9 der MSU-Wertung Liste mit 1.596 Punkten. Er Durchschnitt 19,7 Punkte pro Spiel in 81 Spielen über drei Jahreszeiten. Im Jahr Nike Air Max Lunar 90 1953 54, er gemittelt ein Team hoch und Karriere am besten 22,5 Punkte pro Spiel. Sein Neffe, Joe Nichols von Wichita Falls, sagte Schumann würde mithalten, wie MSU durch häufige Anrufe, und er hatte genossen, über den Erfolg der nationalen Turniermannschaft 2010 zu hören. Schumann spielte mit Basketballgrößen Cotton Fitzsimmons und O’Neil Weaver an MSU. Er und Fitzsimmons hatten viele Verbindungen. Sie waren beide JUCO Alle Amerikaner im Jahr 1952 in Hannibal LaGrange in Missouri. Und sie wurden beide 1985 in die Hall of Fame der National Junior College Athletic Association aufgenommen, das zweite Jahr ihrer Existenz.

MSU hat einen schnellen Kurs für den Unterricht. Technisch erfordert das Programm interessierte Hochschulabsolventen mit 24 Stunden in einem Inhaltsprogramm (und 12 dieser Stunden in der fortgeschrittenen Kursarbeit), zwei Sommersitzungen der Kursarbeit zu besuchen, um ihre Bescheinigung zu erhalten. Wenn ein Student erhalten kann Direkt nach der Sommerarbeit würde sie oder er ein einjähriges bezahltes Praktikum mit Mentoring beginnen, das im nächsten Jahr fortgesetzt werden Air Max Nike Rot würde. Wenn ein Schüler nach der Sommerarbeit keinen Lehrjob antritt, bleibt er 12 Wochen lang Schülerlehrer. „Unsere bisherige Erfahrung war, dass Mathematik- und Naturwissenschaftslehrern mehrere Jobs angeboten werden, bevor sie abgeschlossen werden. Das ist konkurrenzfähig“, sagte Matthew Capps, Dekan der West College of Education. „Jobs gibt es an den besten Orten, an denen die Einstiegsgehälter mit einem Mathe- oder Wissenschaftsstipendium zwischen 45.000 und 50.000 Dollar liegen können.“ Die MSU hat ihr neues Programm mit einem Zuschuss der McCoy Foundation geschaffen. Studenten, die daran teilnehmen, haben auch Anspruch auf ein Stipendium von 3.000 US-Dollar, das ebenfalls von der McCoy Foundation finanziert wird. Weitere Stipendien werden über das West College of Education oder einen TEACH-Zuschuss zur Verfügung gestellt. Das Programm beginnt im Mai mit 6.600 US-Dollar.

Das Programm, das Teil der Graduiertenschule der MSU ist, kann für „bis zum Beginn des Kurses angemeldet werden, bis 8. oder 9. Mai“, sagte Capps. Die 18 Stunden Kursarbeit für das Lehrerausbildungsprogramm beginnt am 13. Mai mit zwei Sommer-Sessions von Online-und Hybrid-Kurse. Studenten nehmen auch an „Mini Mai“, ein West College of Education intensive zwei vor drei Wochen Nike Air Max Hellrosa Zeitplan der ganzen Tag Klassenarbeit, die Studenten einen kompletten Kurs in dieser Zeit zu absolvieren. Studenten in diesem Zertifizierungsprogramm Ich werde zwei Wochen lang in den Klassenräumen der Hirschi High School arbeiten, bis die Schule für den Sommer zu Ende ist. Dann besuchen sie ihre eigenen Klassen, um die Erfahrungen zu vertiefen und die effektivsten pädagogischen Strategien zu erlernen. „Was wir sahen, war, dass Studenten einen Abschluss oder einen Berufswechsel absolvieren mussten innerhalb eines ziemlich kurzen Zeitrahmens „, sagte Capps. „Mit der Arbeit im Klassenzimmer und online können wir das tun und trotzdem die Qualität aufrechterhalten.“ Die Sommerkurse lehren den zukünftigen Pädagogen, wie Schüler lernen, wie man beurteilt, ob Schüler lernen und wenn nicht, was man dagegen tun sollte. Qualitätsunterricht sei der Schlüssel, um nicht nur zu lernen, sondern auch Themen zu disziplinieren, sagte Capps. „Viele Menschen machen sich Sorgen um das Klassenraummanagement. Aber der erste Weg zum (Qualitäts-) Klassenraummanagement ist es, die Schüler mit den Inhalten zu beschäftigen.“