Hirnverletzung erlitten hatte. Laut Zeugenaussagen

MSU Fußballspieler in Angriff. WICHITA FALLS Ein Football-Spieler für die Midwestern State University wurde wegen Tätlichkeit und schweren Verletzungen eines Mannes außerhalb einer Bar Wichita Falls inhaftiert.Tino Tuilata, 22, wurde am Sonntag verhaftet, wegen schwerer Körperverletzung angeklagt und blieb inhaftiert Donnerstag anstelle von $ 50.000 Bond.Police wurden in Old Town Saloon in 4014 Call Field Road am frühen Sonntag aufgerufen. Sie fanden heraus, dass ein Mann auf dem Parkplatz angegriffen worden war. Das Opfer war bewusstlos geschlagen worden und hatte fehlende Zähne. Im Krankenhaus zeigte eine Computertomographie, dass das Opfer eine traumatische Hirnverletzung erlitten hatte. Laut Zeugenaussagen schlug ein Mann das Opfer mit einer geschlossenen Faust und es stellte sich heraus, dass der Angriff nicht provoziert war. Eine Untersuchung führte Offiziere zu Tuilata, der zugab, dass er Nike Air Max Tn 3 das Opfer geschlagen hatte, während das Opfer nicht hinsah und dass der Angriff unprovoked war. Tutilata ist ein Junior an der MSU und ein Angriffsangriff auf die Mustangs-Fußballmannschaft.

Er machte All American ehrenwerte Erwähnung. Der samoanische Ureinwohner Air Max Nike Damen Schwarz ist 6’5 „und wiegt 320 Pfund, laut dem Dienstplan des Teams.MSU Football Practice.Lifestyles Zurück Alle Lebensstil-Ankündigungen Eine Jubiläums-Mitteilung einreichen Eine Hochzeits-Mitteilung einreichen Eine Mitteilungsmitteilung einreichenMidwestern State Quarterback Zack Eskridge (15) wirft einen Pass am zweiten Trainingstag Dienstag Abend Eskridge ist der wahrscheinlich startende Quarterback in dieser Saison Midwest State Quarterback Zack Eskridge (15) wirft einen Pass während des zweiten Trainingstages am Dienstag Abend Eskridge ist der wahrscheinliche Starting Quarterback in dieser Saison Former Windthorst Quarterback Brad Green wirft einen Pass während des zweiten Tages der Praxis Nike Air Max Command Schwarz Leder für Midwestern State Dienstag Abend. Midwest State Football-Trainer Bill Maskill (rechts) spricht mit einer Gruppe von defensiven Spielern während Abendtraining Dienstag.Midwestern State defensive zurück Jeremy McDonald (9) zieht in ein Pass während der Reaktionsübungen Dienstag Nachmittag.

Midwest State State läuft zurück Antoine Cumby (2) beobachtet den Ball, wie es zu ihm am Dienstag Nachmittag während des zweiten Tages des Trainings für Midwestern State schwebt. Midwest State Football-Trainer Bill Maskill beobachtet seine Kaderübungen Dienstag Abend. MSU Abwehrkoordinator Rich Renner leitet eine der seine Spieler Dienstag am zweiten Tag der Praxis.Midwestern State Offensive Lineman Bobby Parsons (71) trifft eine Übung Pad während der Übungen am Dienstag Nachmittag.Midwestern State Defense-Spieler laufen mit ihren Köpfen unter Metallrohren Dienstag Nachmittag während ihres zweiten Tages des Trainings.Midwestern Die Staatsspieler Matthew Ellerbrock (45), Jared Davis (13), Austin Shields (47) und JJ Ford (80) üben am Dienstagnachmittag Blockierübungen. Am Dienstag Nachmittag trainieren die Midwest-State-Mustangs unter blauem Himmel Nachmittag während des Trainings. Midwest State Running Back BJ Mathis (6) macht einen Fingerspitzenfang während einer Schrägbohrung am Dienstag Nachmittag während t er zweiter Übungstag für den Mittleren Westen.

„Mini Mai“, ein West College of Education

MSU great Schumann stirbt bei 83.Schumann war 1955 Mitglied der ersten nationalen Turniermannschaft in der Geschichte der MSU 56. Er führte die Inder, wie sie damals genannt wurden, mit 20,2 Punkten pro Spiel. Schumann ist Nr. 9 der MSU-Wertung Liste mit 1.596 Punkten. Er Durchschnitt 19,7 Punkte pro Spiel in 81 Spielen über drei Jahreszeiten. Im Jahr Nike Air Max Lunar 90 1953 54, er gemittelt ein Team hoch und Karriere am besten 22,5 Punkte pro Spiel. Sein Neffe, Joe Nichols von Wichita Falls, sagte Schumann würde mithalten, wie MSU durch häufige Anrufe, und er hatte genossen, über den Erfolg der nationalen Turniermannschaft 2010 zu hören. Schumann spielte mit Basketballgrößen Cotton Fitzsimmons und O’Neil Weaver an MSU. Er und Fitzsimmons hatten viele Verbindungen. Sie waren beide JUCO Alle Amerikaner im Jahr 1952 in Hannibal LaGrange in Missouri. Und sie wurden beide 1985 in die Hall of Fame der National Junior College Athletic Association aufgenommen, das zweite Jahr ihrer Existenz.

MSU hat einen schnellen Kurs für den Unterricht. Technisch erfordert das Programm interessierte Hochschulabsolventen mit 24 Stunden in einem Inhaltsprogramm (und 12 dieser Stunden in der fortgeschrittenen Kursarbeit), zwei Sommersitzungen der Kursarbeit zu besuchen, um ihre Bescheinigung zu erhalten. Wenn ein Student erhalten kann Direkt nach der Sommerarbeit würde sie oder er ein einjähriges bezahltes Praktikum mit Mentoring beginnen, das im nächsten Jahr fortgesetzt werden Air Max Nike Rot würde. Wenn ein Schüler nach der Sommerarbeit keinen Lehrjob antritt, bleibt er 12 Wochen lang Schülerlehrer. „Unsere bisherige Erfahrung war, dass Mathematik- und Naturwissenschaftslehrern mehrere Jobs angeboten werden, bevor sie abgeschlossen werden. Das ist konkurrenzfähig“, sagte Matthew Capps, Dekan der West College of Education. „Jobs gibt es an den besten Orten, an denen die Einstiegsgehälter mit einem Mathe- oder Wissenschaftsstipendium zwischen 45.000 und 50.000 Dollar liegen können.“ Die MSU hat ihr neues Programm mit einem Zuschuss der McCoy Foundation geschaffen. Studenten, die daran teilnehmen, haben auch Anspruch auf ein Stipendium von 3.000 US-Dollar, das ebenfalls von der McCoy Foundation finanziert wird. Weitere Stipendien werden über das West College of Education oder einen TEACH-Zuschuss zur Verfügung gestellt. Das Programm beginnt im Mai mit 6.600 US-Dollar.

Das Programm, das Teil der Graduiertenschule der MSU ist, kann für „bis zum Beginn des Kurses angemeldet werden, bis 8. oder 9. Mai“, sagte Capps. Die 18 Stunden Kursarbeit für das Lehrerausbildungsprogramm beginnt am 13. Mai mit zwei Sommer-Sessions von Online-und Hybrid-Kurse. Studenten nehmen auch an „Mini Mai“, ein West College of Education intensive zwei vor drei Wochen Nike Air Max Hellrosa Zeitplan der ganzen Tag Klassenarbeit, die Studenten einen kompletten Kurs in dieser Zeit zu absolvieren. Studenten in diesem Zertifizierungsprogramm Ich werde zwei Wochen lang in den Klassenräumen der Hirschi High School arbeiten, bis die Schule für den Sommer zu Ende ist. Dann besuchen sie ihre eigenen Klassen, um die Erfahrungen zu vertiefen und die effektivsten pädagogischen Strategien zu erlernen. „Was wir sahen, war, dass Studenten einen Abschluss oder einen Berufswechsel absolvieren mussten innerhalb eines ziemlich kurzen Zeitrahmens „, sagte Capps. „Mit der Arbeit im Klassenzimmer und online können wir das tun und trotzdem die Qualität aufrechterhalten.“ Die Sommerkurse lehren den zukünftigen Pädagogen, wie Schüler lernen, wie man beurteilt, ob Schüler lernen und wenn nicht, was man dagegen tun sollte. Qualitätsunterricht sei der Schlüssel, um nicht nur zu lernen, sondern auch Themen zu disziplinieren, sagte Capps. „Viele Menschen machen sich Sorgen um das Klassenraummanagement. Aber der erste Weg zum (Qualitäts-) Klassenraummanagement ist es, die Schüler mit den Inhalten zu beschäftigen.“

der Hälfte. Aber MSU kämpfte zurück

MSU-Hit mit. STEPPENVILLE A Corbin Thomas Eimer gebunden die Punktzahl bei 52 52 mit 6:31 links in der Samstagnacht Spiel zwischen den Midwestern State Mustangs und den Tarleton State Texans.Thomas, der mit seinem neunten Doppel-Doppel des Jahres endete, auch erzielte den nächsten MSU-Korb. TSU würde die Mustangs 15 6 in dieser Zeit übertreffen, um einen großen Vorsprung zu ergattern und dann Sachen an der Freiwurflinie zu beenden, um einen 75 60 Gewinn vor 2.934 Fans in Wisdom Gym zu nehmen. Die Mustangs fallen auf 18 7 für die Saison und Finish 14 4 in Lone Star Conference spielen. Die Texaner sind in einer Krawatte für die dritte in der LSC bei 9 7 und sind 16 8 insgesamt. Die Texaner waren 29 von 39 von der Freiwurflinie viele von ihnen absolvieren drei Punktspiele, wie die Mustangs wurden für 32 Fouls in der Nacht und gepfiffen hatte mehrere Schlüsselspieler in großen Schwierigkeiten des Spiels.

„Wir haben versucht, den Sturm zu überstehen, weil wir Jungs in üblen Schwierigkeiten hatten“, sagte MSU-Cheftrainer Nelson Haggerty. Aber wir haben zu viel gefoult. „Cam Adderley hatte das ganze Ballspiel in üblen Schwierigkeiten und Keith Spellman hatte das gesamte Ballspiel in üblen Schwierigkeiten. Das sind unsere Scoring Guards. „Die beiden verpatzten ebenso wie Jeff Grayer, während Eddie D’Haiti und Chris Buttermore beide mit vier Fouls beendeten. Die Mustangs überstanden den Sturm in der ersten Halbzeit, als die Texaner aufgepumpt kamen und eröffnete eine neun-Punkte-Führung, 19 10, mit neun Minuten in der Hälfte. Aber MSU kämpfte zurück hinter Thomas und Derrell Nike Air Max Command Schwarz Türkis Gubbs und hielt eine 31 29 Führung in der Hälfte. Die Mustangs schafften es, einen Vorsprung von sechs Punkten, 50 44, mit 8:36 auf einem Gibbs 3 Zeiger.

Aber auf der Nike Air Max Free anderen Seite waren sie überragend: „Ich denke, wir sind fünf oder sechs aufgestanden und haben dann einen großen Lauf aufgegeben“, sagte Haggerty. „Sie haben ein paar und Einsen gemacht und alle ihre Freiwürfe umgewandelt. Und gleichzeitig haben wir zwei Frontends von Eins und Einsen verpasst. So kann man keinen Schuss verpassen.“ Thomas beendete mit Nike Air Max Plus 19 Punkten und 12 Rebounds, während Gibbs 14 Punkte und acht Rebounds hatte und D’Haiti acht. „Ich glaube nicht, dass wir schlechte Schläge gemacht haben, aber wir haben unseren großen Männern nicht den Ball runter gelassen, wie wir es mögen“, sagte Haggerty. Sie haben einen guten Job gemacht, unsere großen Jungs von der Stange zu halten. „Und Kevin Grayer geht nicht für immer auf 0 (0 für 4). Wir haben einfach nicht getan, was wir mussten. „De’Andre Upchurch führte die Texaner mit 23 Punkten, darunter 11 für 11 aus der Freiwurflinie, Jon Cathey Macklin hatte 14 Punkte, Damion Clemons hatte 11 und Chuck Guy und Coleman Furst hatte 10.